Präsentation des Projektpraktikums der Maler und Beschichtungstechniker Juli 2016

17-Projektpraktikum-ML3c-juli2016Am Donnerstag, den 7.7.2016 wurden in der TFBS für Bautechnik und Malerei in Absam die Arbeiten des laufenden Projektpraktikums präsentiert.

Diesmal stellten die 25 Schüler der Ml3c ihre Arbeiten einem interessierten Publikum vor.
Die Schüler wurden mit Spezial-Materialen der Fa. STO unterstützt und konnten so aussergewöhnliche Techniken probieren.

 

Erstellt wurde wieder eine Mappe mit Inhalten aus betriebswirtschaftlichen Fächern, dem fachtheoretischen Teil mit Schadensanalyse, Arbeitsbeschreibung, Aufmaß und Kalkulation, sowie einer zum gezogenen Thema passenden, gestalterischen Flächenlösung als Skizze im Maßstab M1:25, M1:10 und einer Ausführung an der Wand.
Der Umfang des gesamten Projekts betrug an die 60 Unterrichtseinheiten. 5 Maler/innen und Beschichtungstechniker/innen stellten ihre Praktikums Projekte genauer vor und stellten sich den kritischen Fragen des Publikums.

>>mehr Fotos von der Präsentation<<

 

71-Projektpraktikum-ML3c-juli2016 75-Projektpraktikum-ML3c-juli2016 22-Projektpraktikum-ML3c-juli2016
© www.rotschopf.at